Welche/n Lets dance Profitänzer/in mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

vadim garbuzov und zsolt sandor czeke - deren choreos gefallen mir (im schnitt) wohl am allerbesten. aber von den meisten anderen gibt´s auch immer wieder choreographien, die mich umhauen.

Vadim Garbuzov, ich mag seine Eleganz und das er sich nicht in den Vordergrund drängt, auch wie er professionell mit einem Mann getanzt hat, das war sicher eine große Umstellung für ihn

Kathrin.

Sie ist verrückt, im besten und wahrsten Sinne des Wortes.

Sie tanzt wie eine Verrückte, sie testet jede Grenze aus und sie überschreitet sie regelmäßig und sie bringt dabei Dinge hervor, die man sich nicht.vorstellen kann.

Sie ist eine Supertänzerin und sie ist verrückt genug, alles auszuprobieren. Ich raste immer vor Begeisterung aus, wenn ich sie tanzen sehe.

Was sie mit René auf die Beine gebracht hat ist echt ......... Mir fehlen die Worte dafür, es müssten erst welche erfunden werden.

anne147  20.04.2025, 01:50

ich finde sie auch seeehr toll - aber das mit casselli war für mich eher zirkus als tanzen:-/. lilli paul ist auch akrobatin und hat ihre besonderen fähigkeiten eingesetzt- die haben aber nicht den tanz erschlagen. casselli ist halt kein so wirklich guter tänzer (im gegensatz zu lili z.b.) und sie hat das beste draus gemacht.

Ana1970  20.04.2025, 03:00
@anne147

Ich fand sie toll zusammen, es hat einfach gepasst. Sie sind beide etwas verrückt, das muss man sagen.

Lili war großartig, alles an ihr war super. Ich glaube auch, dass Frauen es da vielleicht einfacher haben, gerade wenn sie gut aussehen und so beweglich sind.

anne147  20.04.2025, 03:54
@Ana1970

:-D alexander klaws? moritz hans? der junge kelly? rurik gislarson? alle großartig beweglich und sehr gut aussehend, 3 davon haben ja aber auch gewonnen; und wurde aber moritz hans 2. nicht ausgerechnet nach lili? ob das tatsächlich an den beiden x-chromosomen lag? also ich hätte mich nicht entscheiden können.

anne147  20.04.2025, 04:48
@Ana1970

hast Du damals schon klaws gesehen, oder bist Du erst später dazugestoßen? mannomann - war das ein tänzer!

Ana1970  20.04.2025, 04:50
@anne147

Ich habe den Klaws gesehen, ich hatte ihm aber nicht mehr auf dem Schirm.

Warum schlafen wir eigentlich nicht um diese Zeit 😂

anne147  20.04.2025, 04:57
@Ana1970

(lach) ich bin nachtaktive tagschläferin und dankbar für meine rente. war schon immer extreme eule (hab auch nachts gelernt und referate geschrieben), aber jetzt im alter noch verstärkt. und Du? (ich mach mich jetzt aber wohl langsam bettfertig, lese ja immer noch im bett, vor´m schlafen) mit fg

Ana1970  20.04.2025, 05:25
@anne147

Ich auch, ich bin eigentlich eine Nachteule aber ich habe, in letzter Zeit, ein Problem.

Ich bin immer zwischen 20-21 Uhr richtig müde, ich könnte im Sitzen einschlafen, ich bin nur kaputt.

Leider kann ich da nicht einfach schlafen weil mein Körper das mit als Nachtschlaf ansieht, ich werde dann nach 3-4 Stunden wach und das war's dann mit der Nachtruhe.

Aber wenn ich diesen toten Punkt überwinde, bin ich die halbe Nacht wach. Ich muss gucken, das ich das irgendwie andere, ich weiß nur nicht, wie.

Aber ich bin auch auf dem halben Weg ins Schlafzimmer, wird Zeit. Hab eine angenehme, erholsame Nacht. Und einen schönen Ostersonntag.

anne147  21.04.2025, 20:36
@Ana1970

au mann - wenn Du noch arbeiten und dafür früh aufstehen mußt, ist das heftig! hast Du es mal mit melatonin* versucht? das nehme ich, wenn ich sonst bis zum mittag nicht schlafen könnte. weiß Dein arzt davon? warst Du mal im schlaflabor?

komm gut durch die nacht und v.a. morgen durch den tag.

*ich wünschte, das hätt´s schon gegeben, als ich noch in der pflege gearbeitet habe: in der frühschicht war´s immer spätestens am 3. vormittag so weit, daß mein kreislauf sich verabschieden wollte; in der spätschicht war´s easy, da konnte ich ja um 3 oder 4 ins bett gehen und um 11 aufstehen. inzwischen ginge das aber schon lange auch nicht mehr und jetzt, in der blöden sommerzeit, fehlt ja zusätzlich noch ne stunde. ist bei mir zum glück nur n problem, wenn ich mal nen termin habe.

Ana1970  22.04.2025, 15:48
@anne147

Ja, ich habe Melatonin hier. Es.ist ja nur so eine Phase, ich gehe davon aus, dass es wieder weg geht.

Aber ja, das schlaucht schon ganz schön.

Ana1970  23.04.2025, 15:25
@anne147

Vielen Dank ❤️

Wenn ich nicht schlafen kann, weiß ich, wo ich dich finde 😂

anne147  23.04.2025, 23:41
@Ana1970

(((g))) - yep, wenn ich im internet bin. ich bleib auch oft tagelang hier weg, weil ich dann lieber lese oder serien binge :-D. schlaf gleich schön, ich geh jetzt zu rizzoli&isles. tschüß.

p.s.: wo kriegst Du hier diese emojis her?

Ana1970  24.04.2025, 00:41
@anne147

Uhhh, Rizzoli & Isles, liebe ich.

Von meinem armen, alten Smartphone, dass ich für GF benutze. Ich habe es,.vor 2 Tagen, zerlegt. Mal sehen, wie lange es funktioniert....