TV Show Lets dance?

1 Antwort

Ich war zwar noch nicht bei lets Dance aber bei anderen Shows.

Da du morgen hin fährst geh ich mal davon aus das du Eintrittskarten hast. Da steht drauf wo dein Platz ist, welcher Block, welche Reihe, welcher Sitzplatz.

Auch wann Beginn und Einlass ist steht auf der Karte.

Die Eintrittskarten werden am Eingang kontrolliert, man kommt rein und kann sich dort noch aufhalten bevor es los geht. Manchmal gibt es da Souvenirs zu kaufen, was zu trinken und vieleicht auch was kleines zu essen.

Wenn die Türen zu Studio geöffnet werden folgt man der Beschilderung zu seinem Sitzplatz und wartet dann bis es los geht.

Bei einer TV Aufzeichnung gibt es auch immer jemand der das Publikum vor Beginn der Aufzeichnung über den Ablauf usw informiert.