Ist es komisch als Mann „Lets Dance“ zu gucken?

15 Antworten

Nein es ist nicht komisch als Mann Let's Dance zu schauen. Man sieht doch immer das es extrem viel übung braucht um das zu beherrschen was die machen müssen, wie viele schon gesagt haben es ist Sport und das stimmt auch.

Einzige was mich nervt sind die viele Werbungen da zwischen bei RTL es ist schon extrem viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Speedy100269  11.03.2024, 12:41

Seit vor einigen Jahren ein neuer Chef bei RTL das Ruder übernommen hat,ist es auch spürbar mit der Werbung mehr geworden.

Ich finde das ist noch das Vernünftigste was auf RTL läuft. Da wird tatsächlich Leistung abgeliefert und nicht irgendein Verdummungskram. Ich schaue das auf jeden Fall an.

Michi009514
Fragesteller

Ja finde ich auch 😃

18Chris98  08.03.2024, 10:58
@Michi009514

Tanzen ist ja ein Kulturgut. Vorallem ist Lets Dance ja wirklich sehr professionell und auf hohem Niveau.

Ich wüsste nicht, was daran komisch sein sollte, wenn ein Mann sich solche eine Show ansieht. Wenn das Leute komisch finden, sind das Leute, die es auch komisch finden würden, wenn ich als Frau Fußball schaue. Und mal ehrlich, da sind eher diese Leute komisch und auf deren Meinung, braucht du gar nichts zu geben. Die haben weniger Relevanz, als ein Sack Reis der irgendwo auf der Welt umfällt.

Ich finde es eher komisch, sich um sowas überhaupt Gedanken zu machen. Feste Rollenschemas und Geschlechterklischees werden seit Jahrzehnten versucht abzubauen.

Ob nun ne Frau den IKEA Schrank einbaut, ein Mann bei nem Film zu Tränen gerührt ist, ob beim nächsten Elektrikerbesuch ne nette Dame vorbei kommt, oder ob ein Kerl Let's Dance guckt, sollte heute völlig bedeutungslos sein.

Wer in 2023 seine Männlichkeit mit griechischen Buchstaben definiert oder Ähnliches, der sollte noch mal in sich gehen.

RTL ist der D-Sender überhaupt. Tanzen ist Kunst/Sport. Mit eines der vernünftigen Formate generell und von RTL sowieso. Bei denen die einzigen Experten die wirklich welche sind und neutral bewerten. Kein dummes Gelaber (über RTLs Moderatoren da .. ja)

Kann Mann sich auch was von abgucken. Ist eh Paarsache/-sport. Fördert die Beziehung evntl. sogar

Ich gucke es nicht, nicht mein Interesse, aber das heisst ja überhaupt nichts :-)