Lets Dance?

2 Antworten

Schaue ich schon seit 2-3 Staffeln nicht mehr, immer das Gleiche, ist mir zu langweilig

Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr echt interessant, und die Punkte auch wieder im eher realistischeren Bereich. Einige Favoriten und auch einige mit Potential dazu.

Die letzten Jahre hat die Jury mit den 30ern ja nur so um sich geschmissen.

Hab selbst lange Zeit Tanzkurse absolviert. Ist neben "The Taste" die einzige Fernsehshow, die ich mir gebe.

Negative Kritik hab ich jetzt im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln eher keine. Ausser, dass durch das komische Wertungssystem mal wieder ein potentieller Favorit zu früh rausgeflogen ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Speedy100269
Fragesteller

Von Detlef D Soost wird ja schon behauptet,das er durch seinen Beruf als Choreograf Vorteile gegenüber dem Teilnehmern hat.Wie siehst Du das ?

BackupBone  18.03.2024, 17:24
@Speedy100269

Nach Vorteil für ihn sieht das aktuell nicht aus. Und die haben im letzten Trainingseinspieler ja auch gesagt, dass es im Gegenteil eher schwer ist die Hip-Hop-Bewegungen aus seinem Körper rauszukriegen.

Thomas Herrmanns hatte früher sogar Tanzkurse absolviert(wie viele Abschlussschüler). Gebrachts hats im nix.