Lets dance?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Manchmal 6%

3 Antworten

Ja

Meine Lieblingssendung im ganzen Jahr ist Let´s Dance.

Ich liebe Tanzen, die schönen Kleider, die Eleganz, die Musik, leider war die erste Sendung irgendwie unkoordiniert und durcheinander.

Es ist jedes Jahr spannend mit anzusehen, wie sich die Paare im Laufe der Wochen tänzerisch entwickeln.

Leider gibt es ein Aber: Die lange Werbung.

Ja

Hab selbst lange Zeit Tanzkurse absolviert. Ist neben "The Taste" die einzige Fernsehshow, die ich mir gebe.

Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr echt interessant, und die Punkte auch wieder im eher realistischeren Bereich. Einige Favoriten und auch einige mit Potential dazu.

Die letzten Jahre hat die Jury mit den 30ern ja nur so um sich geschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Definitiv, solange Gabriel Kelly dabei ist. Und evtl. noch weiter, sollte Detlef Soost dabeibleiben.