Schaut Ihr gerne/immer RTL Let's Dance:?

Schauen bestimmt fast nur Frauen ??

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung ist noch das Beste dabei !

TimeosciIlator  03.04.2023, 13:36

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ich, m24, schaue immer Let's Dance mit meiner Oma

Die Werbung ist eigentlich wie bei jeder anderen Sendung im Privatfernsehen auch und wäre bestimmt nur halb so nervig, wenn man beim Telefongewinnspiel auch mal was gewinnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue es schon immer, wenn ich freitags daheim bin

Gringo58
Fragesteller

Aber wegen Let s Dance geht man nicht extra nach Hause? Oder ?

takelenathat  01.04.2023, 08:30
@Gringo58

Gibt halt freitage an denen ich daheim bin und freitage an denen ich nicht daheim bin^^

Gucke es nicht, denke man kann das nicht aufs geschlecht beziehen kenne niemanden der es guckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind begeisterte Tänzer, aber sowas gucken wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung