Wie bewerben sich die Profis bei Let’s dance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden angefragt, z.B. Deutsche, Europa oder auch Weltmeister, die in deutschen Clubs tanzen, aber auch auf Empfehlung der Profis, die bereits bei Let's dance tanzen, werden einige "begutachtet" und eingeladen.

hoermirzu  19.05.2021, 16:38

Das meine ich auch; ohne Gesichter, die wenigstens einige bekannt sind, schaut doch diese Formate überhaupt niemand an.

Schlauschwein77  20.05.2021, 18:49
@hoermirzu

Mittlerweile haben die Tänzer von Let's dance auch einen gewissen Promistatus, im Gegensatz zu einigen Ü-Promis zurecht, weil die was können und nicht nur da sind.

Es wird geschaut was die Einschaltquote hoch halten könnte und dann werden einladungen verschickt.

PetraPopcorn
Fragesteller

Aber manche sind ja auch ganz neu, wie kommt man auf die? Bewerben die sich selbst, oder wird (z.B auf Turnieren) gecastet?

Das ist wie beim Dschungel Camp ... die Promis werden eingeladen

Yemxki002  19.05.2021, 12:45

Es geht um die Profitänzer, nicht um die Promis.

PetraPopcorn
Fragesteller

ja, die PROMIS werden eingeladen

Es geht hier aber um die Profitänzer!