Wie kann man sich für ein Film bewerben?

3 Antworten

Hallo erstmal :)

also zuallererst kommt es natürlich drauf an ob du national bleiben willst bzw den internationalen Schritt später dann versuchst.

Man kann sich leider nicht so einfach bei einem Film anmelden. Du solltest versuchen, eine passende Agentur zu finden und dich dann dort bewerben.

Wenn du gut genug bist, werden sie dich einstellen und dir (sobald welche verfügbar sind) Castings zuschicken.

bei weiteren Fragen, meld dich einfach.

ich selbst bin Nickelodeon-Darsteller und hab was das Thema angeht schon genug Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Schauspieler werden willst, solltest Du eine Schauspielschule besuchen. Da wird sich schon bei der Aufnahmeprüfung herausstellen, ob Du für diesen Beruf geeignet bist.