Kennt ihr die neuen Kandidaten von Lets Dance 2024?

Pizza8080  07.01.2024, 21:25

Wer ist das denn alles, also Namen?

Maxim901
Fragesteller

Steht bei RTL Website bei Lets Dance

Pizza8080  07.01.2024, 21:31

okay, danke. Ich kenne Sophia Thiel & Stefano Zarella nur vom Namen her.

Maxim901
Fragesteller

Gerne

2 Antworten

Hallo!

Nun hat RTL auch die 14 Kandidatinnen und Kandidaten bekannt gegeben. Mit dabei sind "Bergdoktor"-Star Mark Keller, "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz, Sarah Connors kleine Schwester Lulu Lewe, Choreograf Detlef D! Soost, Model Eva Padberg, Angelo Kellys Sohn Gabriel, Sportjournalistin Jana Wosnitza, Schauspielerin Lina Larissa Strahl, Influencerin Ann-Kathrin Bendixen, Comedienne Maria Clara Groppler, Athlet Simon Brunner, Fitnessstar Sophia Thiel, Giovanni Zarrellas Bruder Stefano sowie Comedian Tony Bauer.

Quelle: T-Online

Davon kenne ich: Lina Larissa Strahl, Stefano Zarrellas, Lulu Lewe, Detlef D

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne etwa die Hälfte.

Lina Larissa Strahl. Hat schon bei Dancing on Ice gerockt. Bibi Blocksberg und Vaiana...Favoritin!

Ann Kathrin Bendixen aka Affe auf Bike. Es war so klar dass wieder eine(r) von 7 vs Wild dabei ist...Freu mich drauf die bei elegantem Standard zu sehen.

Mark Keller. Ist klar. Kennt man.

Eva Padberg. Top Model. Kennt man.

Detlev D Soost. Kennt man. Choreograf Casting Show Dauerkandidat.

Sophia Thiel. Fitness Urgestein.

Woher ich das weiß:Hobby