Mögt ihr Jorge Gonzalez ❓?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn nicht. Es ist komplett OK homosexuell zu sein, aber sein extremer Style und seine Art zu reden kotzt mich an. Kann mir den nicht geben.

Ich mag generell keine Leute, die bei solchen Shows mitmachen - das gilt auch für die prominente Jury. Generell hasse ich solche Sendungen. Let's Dance, TVOG, Supertalent, DSDS, GNTM etc. Das kann mir alles gestohlen bleiben.

Trullalla56
Fragesteller

Danke

So was interessiert mich kein bisschen, aber ich hab auch schon von anderen gehört, die sich darüber unterhalten haben, dass Jorge die Zuschauer spaltet. Diese Rolle ist sicherlich auch genauso gewollt von der Produktion. Da passiert nichts aus Zufall. Und ich mag nicht manipuliert werden.

Ich gucke die Sendung nicht oft aber er ist manchmal lustig

Er könnte mal vernünftig deutsch lernen, aber ansonsten finde ich ihn recht unterhaltsam - zumindest im Vergleich zu den Figuren, die neben ihm meistens zu sehen sind.