Welcher ist euer Lieblingscharakter/Film/Serie aus dem MCU(Marveluniversum)?

2 Antworten

Liebe das MCU und schaue mir alle Filme & Serien sehr gerne an. Mag auch alle gerne. Wenn ich mir jeweils nur einen Auswählen könnte wäre es:

Charakter:

  • Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Sie ist mein Lieblingscharakter und finde es toll wie sie sich mit der Zeit durch die ganzen Ereignisse weiterentwickelt hatte und sehr mächtig wurde.

Film:

  • Avengers: Endgame

Das zusammenspiel aller Charaktere und ihren versuch die Steine zu bekommen und gegen Thanos erneut zu kämpfen ist einfach klasse und der Film bereitet einem jedes Mal aufs neue Gänsehaut.

Serie:

  • WandaVision

Es ist eine tolle Serie die auf Sitcom gemacht wurde und mit der Zeit ernster wurde und es einem klar wurde was Wanda gemacht hatte um mit ihren Liebsten wieder vereint zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
LenaCaty22
Fragesteller

Cool

LenaCaty22
Fragesteller

Du hast sehr viel Gemeinsamkeiten wegen Marvel mit meiner Freundin.Aber Wanda ist schon großartig und mächtig.

Hi!

Ja ich mag das MCU.😄😉

Mein Lieblingscharakter ist Iron Man (Tony Stark). Warum genau weiß ich selber noch nicht so ganz.😅 Aber ich mag auch Black Widow (Natasha Romanoff). Also eigentlich mag ich auch alle.

Mein Lieblingsfilm ist Avengers (also der 1.), weil sie da ein Team werden🙂 und außerdem noch alle meine Lieblingshelden lebendig sind.😥😅

Lieblingsserie glaub ich Hawkeye. Ich fand die sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Marvel Fan🤩 Lieblingsfiguren: Iron Man, Black Widow