Wen mögt ihr am liebsten von bts?


27.03.2020, 23:30

Mich würde interessieren wen ihr denn so mögt also ich mag v sehr gern😁

12 Antworten

also generell sollte man alle gleich gern haben. einen bias ( also einen favoriten) zu haben ist total normal, aber man sollte sie nie danach ordnen wenn man am liebsten mag und wenn am wenigsten. wie taehyung (v) selber gesagt hat, bts besteht aus sieben personen und man sollte alle gleich gern haben :)

Also manche denken wegen meinem PB maybe dass ich Suga an meisten mag.

Aber einen richtigen Bias habe ich nicht. Ich weiss noch genau dass ich Anganfang Januar noch Jungkook am meisten mochte weil ich es am Anfang einfacher fand mich auf einen Member festzulegen, weil ich sonst zu überfordert war. Aber mitlerweile habe ich nicht wirklich noch einen Bias

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

Ich mag natürlich alle, aber Taehyung ist mein Bias und ihn mag ich am meisten. Ich frage mich wie Menschen, die behaupten sie mögen alle Member gleich gern, einen Bias haben können. Ist das nicht paradox? Ein Bias ist ja der, den man am liebsten mag, doch wie soll das gehen wenn man angeblich alle genau gleich gern mag? Natürlich sollte man alle gern haben und niemanden "vernachlässigen". Naja, jeder wie er will, ich mag jedenfalls Taehyung am meisten, was jedoch nicht heißt, dass ich die restlichen Member nicht mag.

Ich finde das jeder auf seiner Art und Weise toll ist und das ist gut so mein bias ist zwar Jimin aber ich bevorzuge keinen weil ein Army keinen bevorzugt von denen jeder ist von denen toll egal wie sie sind

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kpop und bin Fan seid 2 Jahren

Ich habe keinen Liebling, sondern einen Bias (Taehyung). Trotzdem liebe ich alle Member, alle sind auf ihre Art total süß & talentiert.

Was möchtest Du wissen?