Wen mögt ihr am liebsten von bts?

Mich würde interessieren wen ihr denn so mögt also ich mag v sehr gern😁

12 Antworten

also generell sollte man alle gleich gern haben. einen bias ( also einen favoriten) zu haben ist total normal, aber man sollte sie nie danach ordnen wenn man am liebsten mag und wenn am wenigsten. wie taehyung (v) selber gesagt hat, bts besteht aus sieben personen und man sollte alle gleich gern haben :)

Die Frage ist eher, wer sich Fan nennt, aber nicht alle Member mag.

Wäre Hoseok nicht in BTS, wäre es nicht BTS. Wäre Jimin nicht in BTS, wäre es nicht BTS. Wäre Namjoon nicht in BTS, wäre es nicht BTS. Wäre Jin nicht in BTS, wäre es nicht BTS. Wäre Taehyung nicht in BTS, wäre es nicht BTS. Wäre Yoongi nicht in BTS, wäre es nicht BTS. Wäre Jungkook nicht in BTS, wäre es nicht BTS.

Sorry not Sorry, aber wenn mir jemand sagt, er mag ein Member aus BTS nicht, sehe ich nicht ein, diese Person als Teil der ARMY zu aktzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Taehyungvloui
Fragesteller

Das wollte ich wissen und ich habe damit nicht gemeint das ich einen nich mag ich meine damit das v mein liebling ist

alexapjm  27.03.2020, 23:55
@Taehyungvloui

du sagtest aber auch dass du bts erst seit 5 tagen hörst. dann kennst du die jungs ja eigentlich noch nicht gut genug, um einen bias zu wählen :)

”liebling” klingt immer so, als würdest du einen member bevorzugen, aber so sollte es auch eigentlich nicht sein

Ich mag natürlich alle, aber Taehyung ist mein Bias und ihn mag ich am meisten. Ich frage mich wie Menschen, die behaupten sie mögen alle Member gleich gern, einen Bias haben können. Ist das nicht paradox? Ein Bias ist ja der, den man am liebsten mag, doch wie soll das gehen wenn man angeblich alle genau gleich gern mag? Natürlich sollte man alle gern haben und niemanden "vernachlässigen". Naja, jeder wie er will, ich mag jedenfalls Taehyung am meisten, was jedoch nicht heißt, dass ich die restlichen Member nicht mag.

Also mein Bias ist Lil meow meow (yoongi) aber mögen tu ich alle gern :) ich bin froh das ich dank yoongi zu der Boygroup gekommen bin weil sich dadurch weitere Türen "geöffnet" haben da ich durch Kpop auch andere Genres entdeckt habe die mich vorher nicht Interessiert haben uwu (sorry das war etwas to much)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manche denken wegen meinem PB maybe dass ich Suga an meisten mag.

Aber einen richtigen Bias habe ich nicht. Ich weiss noch genau dass ich Anganfang Januar noch Jungkook am meisten mochte weil ich es am Anfang einfacher fand mich auf einen Member festzulegen, weil ich sonst zu überfordert war. Aber mitlerweile habe ich nicht wirklich noch einen Bias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung