Wer von Euch war schonmal bei einer Show der Let´s dance-Tour?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Interessiert mich nicht, 36%
Ich noch nicht, würde aber gern mal. 27%
Ich nicht. 23%
Ich. 14%

4 Antworten

Ich.

War toll, das mal live zu sehen. Wer die Sendung mag wird sicher nicht enttäuscht sein.

Ich würde es mir auch nochmal anschauen.

Gruss

Katinkacat
Fragesteller

In welcher Stadt?

DonCredo  19.10.2023, 19:53
@Katinkacat

Das war schon 2019 vor Corona, die Staffel mit Oli Pocher. Motsi, Lambi und Horche waren auch da die Jury. Im Prinzip kannst Du Dir das ein bisschen wie die Show vorstellen, Einzeltänze, Gruppentänze, es wurde meine ich auch durch die Jury bewertet.

Katinkacat
Fragesteller
@DonCredo

Ich würde mir das gern mal hautnah angucken.

DonCredo  19.10.2023, 19:57
@Katinkacat

Wie gesagt, ich kann es wirklich empfehlen, war echt schön. Natürlich sollte man irgendwie Interesse am Tanzen haben oder sogar selbst Tanzen, dann kann man das noch viel besser verfolgen. Gruss

Ich nicht.

Ich seh sie zwar gern mal im TV, aber auch nicht immer - es kommt hier tatsächlich darauf an, wer dabei ist.

Katinkacat
Fragesteller

Im TV habe ich noch keine Folge verpasst.

rdsince2010  20.10.2023, 22:52
@Katinkacat

Ich habe auch alle gesehn, als John Kelly dabei war, Kerstin Ott, Mathias Mester.

Ich nicht.

Kenne ich auch gar nicht.