ESC 2023. Welches Land hat eurer Meinung nach die beste Chance zu gewinnen und wem drückt ihr die Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes Land... 50%
Finnland 25%
Spanien 25%
Griechenland 0%
Australien 0%
Belgien 0%
Deutschland 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mir außer unserem eigenen Beitrag noch keine anderen angehört und angesehen habe, kann ich das (noch) nicht beurteilen. Ich möchte mich in diesem Jahr während der Shows nächste Woche von den anderen Ländern überraschen lassen, um mir die Shows noch spannender zu gestalten.

Die Daumen drücke ich vorab jedoch natürlich 🇩🇪Deutschland, schon allein weil ich mich richtig freue, dass unser Land sich in diesem Jahr endlich mal was traut.

Welches Land hat eurer Meinung nach die beste Chance zu gewinnen

Finnland oder Schweden, wobei Finnlands Chancen wohl gerade enorm gestiegen sind, da Loreen ja nur auf eine verkleinerte Version ihrer 'Sonnenbank' zurückgreifen kann. Ihre Performance schaut, den Proben nach zu urteilen, bei weitem nicht so spektakulär aus wie noch im Vorentscheid.

wem drückt ihr die Daumen?

Estland, Lettland, Spanien, Armenien ... alles tolle Titel, die im Kampf um den Sieg aber keine große Rolle spielen werden.

Finnland

Cha Cha Cha ist für mich das beste Lied in diesem Jahr! Dementsprechend drücke ich ihm auch die Daumen.

Chancen hat meiner Meinung nach auf jeden Fall Schweden, wobei da das Staging bisher eher enttäuschend aussah. Denke auch Ukraine, Österreich oder Norwegen haben gute Chancen.

Spanien

Spanien hat Chancen und ich hoffe auch, dass es gewinnen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤