ESC 2023: welches deutschsprachige Land schneidet am Besten ab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🇩🇪 Lord of the Lost - Blood & Glitter 32%
🇦🇹 Teya & Salena - Who The Hell Is Edgar? 32%
🇨🇭 Remo Forrer - Waterguns 32%
🇧🇪 Gustaph - Because of You 4%
Webclon  13.05.2023, 22:36

Ist das heute , wenn Ja wo wird es gesendet?

marija324
Fragesteller

Das Erste

2 Antworten

Als Rock-, Metal- und Industrial-Fan sowie als Deutscher müsste ich eigentlich Lord of the Lost wählen. Kann ich aber nicht, da meines Erachtens die Beiträge aus 🇦🇹Österreich und 🇧🇪Belgien dem 🇩🇪Deutschen in nichts nachstehen. Von den Vieren finde ich in diesem Jahr die 🇨🇭Schweiz eher schwach, die anderen drei aber einfach klasse.

🇨🇭 Remo Forrer - Waterguns

Schweiz, nicht weil ich Schweizer bin sondern weil er mir am besten gefällt. Jedoch muss ich sagen das mich kein Land überzeugt oder mir nicht passt. Ausser Spanien das fand ich grausam das gejaule.