Deutscher ESC Vorentscheid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ryk - Oh boy 57%
Max Mutzke - Forever Strong 14%
Isaak - Always on the Run 14%
Bondie Monet - Tears like Rain 7%
Galant - Katze 7%
Marie Reim - Naiv 0%
Leona - Undream you 0%

3 Antworten

Max Mutzke - Forever Strong

Von den bislang bekannten Acts gefällt mir Max Mutzke und #ForeverStrong am besten; wobei mir aber auch Ryk mit #OhBoy, Isaak mit #AlwaysOnTheRun und NinetyNine mit #LoveOnABudget sehr zusagen.

Max Mutzke ist beim ESC zudem bereits bekannt, was uns eventuell einen kleinen Bonus einbringen könnte.

Allerdings bin ich noch auf die Wildcard gespannt, über die ja am 08. Februar in der ARD-Liveshow ICH WILL ZUM ESC! entschieden wird.

Liebe Grüße.

Da fehlt 'NinetyNine – Love On A Budget' und natürlich die Wildcard. Ich habe tatsächlich noch keinen Favoriten. Was aber alle an Ryk so toll finden, ist mir ein Rätsel. Insgesamt bin ich von der Auswahl enttäuscht. Der einzige Song, der im Ohr bleibt, ist der Schlager.

Ich bin (vorerst) für die Wildcard. :-)

Inkognito-Nutzer   20.01.2024, 21:09

Ja, stimmt. Aber hier auf GuteFrage kann man nur begrenzt viele Auswahlmöglichkeiten bei Umfragen einstellen.

Isaak - Always on the Run

Das erste Lied "Katze" hört sich wie eine Werbung an. Das geht gar nicht.

Max ist soweit OK.

Danach kommt eine billige Kopie eines ESC Titels.

Rhy, äh nein.

Marie -Typisch deutscher Schlager, der sich nur nach Helenchen anhört.

Ninety Nine hört sich auch gut an. Is´aber auch nicht wirklich neu.

Leona, auch nein.

Isaak, passt dann auch.

Jetzt soll ich mich entscheiden? Ich habe mich für Isaak entschieden, um die Sachen hier spannender zu machen.