Hallo🙂

Danke fürs Antworten.😉

Ich habe gestern, den Vorentscheid leider nicht komplett gesehen. Allerdings war ich beim Schnelldurchlauf verblüfft über die Beiträge, insgesamt. Und erst recht über den Sieger....

Bei dem Beitrag den du hier teilst, finde ich zwar das ihre Stimme an manchen Stellen etwas dünn war, aber als katastrophal würde ich diesen Auftritt nicht bezeichnen. Wobei ich einschränken muss, daß ich die Künstlerin nicht kenne und deshalb auch nicht beurteilen kann wie sie normalerweise performt..

Insgesamt bin ich enttäuscht über das Liedgut aller Künstler. Der ESC war mal eine Veranstaltung mit Niveau. Leider scheinen die Fans des ESC nur Party machen zu wollen. So das es scheinbar nur um Gegröhle und Lautstärke geht. Finde das sehr schade... Im Radio habe ich gestern mitbekommen das eine Teilnehmerin erkrankt ist und nicht auftreten kann. Vielleicht hätte sie dem ganzen gut getan.

LG🤗

Ich finde das Lied sehr schön. Es müsste nur von einem sehr guten Sänger gesungen werden. Ihr Stimme überzeugt mich nicht.

Völlig schief gesungen, nicht einen Ton getroffen. Auch die Inszenierung war vollkommen einfallslos. Da konnte auch die Drehleier nichts mehr retten. Der letzte Platz geht daher völlig in Ordnung.

Dass Anica Russo aber nur Sechste wurde, enttäuscht mich schon sehr. Sie hat mich am meisten positiv überrascht, bei ihr hat einfach alles gestimmt. Dass sie vom Publikum nur acht Punkte bekam, verstehe ich einfach nicht.

Mit unserem Beitrag für Liverpool bin ich aber trotzdem völlig zufrieden. Endlich mal was anderes aus Deutschland und nicht nur langweiliger 08-15-Brei.

Answering91
Fragesteller

Genau🤝

Also, ich kann Dein Urteil "katastrophal" überhaupt nicht nachvollziehen.

Dazu kommt, dass man das ja oft bei Liveübertragungen hat, dass der Sound unausgewogen ist. Ja, es stimmt allerdings: wenn Patty in die hohen Passagen gewechselt ist, klang es plötzlich recht dünn, aber da kamen die Kamerafahrten und das Publikum wurde teilweise auch lauter.

Ich finde, es war ein guter Auftritt. Und auf den Sound nach draussen haben die Künstler selbst IMHO kaum Einfluss.

Wenn lch was zu meckern hätte, wäre es das blasse Outfit gewesen.

Aber so hat eben jeder seine Meinung.

Gruss

Ich auch. Fand ich nicht gut 👎🏼 Sie war sehr aufgeregt.