Der Song ist nicht gerade ein Ohrwurm und hat kein großes Potenzial besonders vorne oder in der mitte zu landen dafür sind die anderen doch besser. Er wird zwar eher hinten landen aber ich hoffe doch nicht wieder auf den letzten Platz. Vielleicht würde man auch etwas bessere Chancen bekommen, wenn man beim suchen und nehmen mutiger wird. Lena war eine Ausnahme das sie mit ihrem klasse Song gewonnen hatte und beim zweiten versuch auf Platz 10 kam. Nach ihr kamen noch zwei weitere in die Top 10 und dazwischen und danach kamen man nur noch im hinteren drittel bzw. auf die letzten Plätze. Das die Songs nicht immer der Hammer sind, kann sein aber sie sind nicht so mieserabel das sie gar keine bis ein paar Pünktchen verdient haben!

Leider ist es kein Geheimnis das die Stimmenvergabe nicht wirklich fair verteilt werden und selbst sehr gute Sänger/Sängerinnen/Gruppen wenig bis gar keine Stimmen bekommen, weil man das Land für das aufgetreten wird nicht gemocht wird und man lieber den Ländern Stimmen gibt, die man mag.

Ich beschäftige mich viel mit dem ESC und fürchte, dass das nichts wird. Popsongs haben es schwer und ich fürchte für die Nummer greift niemand zum Telefonhörer. Da muss schon im Staging viel passieren, damit es Punkte gibt.

Ich bin selbst äußerst gespannt, wie der Song abschneidet. Er ist so ein typischer ESC-Song, bei dem zwischen 1 und 26 alles drin ist.

Interessant fand ich, dass schon bei der Vorentscheidung ausländische Jurys bemüht wurden. Das erhöht die Chance, mal nicht Letzter zu werden.

Wird er auch nicht.

Swissone  05.04.2024, 20:56

Er wird letzter 100% Dabei wird die Schweiz aber erster 100% hahahahahah

26er Platz im Finale.

Geht unter, bietet absolut nichts Neues. Beim ESC hat man grundsätzlich verloren, wenn man weder positiv noch negativ heraussticht

es ist jetzt nicht grottenscheiße, aber es ist 100% belanglos

letzter wieder!