Wie viele von 10 Punkten würdet ihr dem ESC Siegersong 2023 geben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

0-2 31%
3-4 29%
7-8 17%
5-6 14%
9-10 9%
peace87  14.05.2023, 08:24

Was ist gut und was schlecht bei den Auswahlmöglichkeiten?

Grinsekatz10111
Fragesteller

Na 10 Punkte wäre das Beste. Dachte das ist selbsterklärend.

15 Antworten

7-8

Solide schwedische Popkunst. Es gab bessere Songs meiner Meinung nach, aber Songs in eine Reihenfolge von gut nach schlecht zu bringen, ist ebenso sinnbefreit wie unterhaltsam.

Nad9675  14.05.2023, 08:35
Popkunst

Diese Wörter beißen sich grundsätzlich.

woizin  14.05.2023, 08:57
@Nad9675

Ne finde ich nicht. Wieso soll Popmusik keine Kunst sein. Kunst ist vielfältig, nur weil man vielleicht persönlich keine Popmusik mag, muss man diese nicht aus der Kunst ausschließen.

5-6

Er ist weder besser noch schlechter als viele andere Beiträge.

9-10

Fand ich schon sehr gut. Sie war mit Leib und Seele dabei und hat gekämpft. Das hat man gemerkt. Andere Songs waren da eher langweilig und monoton. Schweden war für mich auf jeden Fall auch Top 3.

3-4

Ich fand die Performance ziemlich schlecht, vor allem gesanglich. Die Sieg Performance war jedoch um Längen besser. Ich war am Ende einfach nur froh, dass Finnland nicht gewonnen hat 😅

3-4

🦈

Wie viele von 10 Punkten würdet ihr dem ESC Siegersong 2023 geben?

Das ganze Werk erinnert mich an ein anderes Lied, aber ich komme nicht auf den Namen.

Jedenfalls ist die komponierte Hook grandioser Nonsens und der Gesang der Dame reif für Werbung von Erkältungsmedizin.