Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heute-Show mag ich eigentlich sehr, doch den ESC zu kritisieren geht garnicht! Also finde ich nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015

Mein Humor ist es nicht.

Ich halte gar nichts davon. Finde ich überhaupt nicht lustig und es ist einfach unfassbar respektlos. Gerade von einem erwachsen Mann würde ich mehr Anstand erwarten anstelle eines solchen kindischen Verhaltens.

kenne ich schon, fand ich nicht so lustig, Das ist aber nur meine meinung

ein wenig drastisch, aber leider zutreffend - die Wahrheit wird keine andere, indem man sie verleugnet

es war wirklich nicht zu erwarten, dass man mit einem solchen Beitrag einen Blumentopf gewinnt

traurig für die Interpretin, die dieses unwürdige Schauspiel vorführen musste

Johnny168  25.01.2024, 18:39

Ich finde ihn gut. Der ESC ist sowieso nur eine Ansammlung, wo Homosexuelle ein Liedlein trällern oder andere Untalentierte ein Stück zum Besten geben.

apt2nowhere  25.01.2024, 18:50
@Johnny168

WER etwas vorträgt, das ist nicht von Interesse für mich - ich betrachte das WIE und WAS und das lässt immer mehr zu wünschen übrig - für gute Musik halte ich das nicht aber das wäre ja der Sinn dieses Contest - statt dessen veranstaltet man ein gesellschaftspolitisches Spektakel -- schaut das überhaupt noch jemand an?