Euer Favorit für die Wild card zum ESC Vorentscheit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bibiana 50%
Florian 33%
Luca 17%
Anne 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luca

Den besten Eindruck habe ich bislang von Luca; wobei mir aber auch Anne sehr gefällt.

Bibiane finde ich eher durchschnittlich. Am schwächsten von den Vieren ist meines Erachtens Florian.

Ihre Lieder kenne ich noch nicht; da lasse ich mich am Donnerstag während der Liveshow überraschen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
Bibiana

Bibiane hat meiner Meinung nach den stärksten Song und dazu eine interessante Stimme.

Bibiana

Aber sind alle unter dem ESC-Niveau = etwas zu langweilig, typisch Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015