Seid ihr mit dem Gewinner von Ich will zum ESC zufrieden?

Bitte nur antworten wenn ihr die songs kennt und euch ernsthaft für den Esc interessiert! für die herablassenden Komentare irgendwelcher hater interesier ich mich nicht!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ANNE IM, YELLOW BRICK ROAD 80%
LUCA, FARBEN NEUER TAGE 20%
FLORYAN, SCARS 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ANNE IM, YELLOW BRICK ROAD

Von den drei dargebotenen Auftritten war dieser mit sehr großem Abstand der beste.

Floryan überzeugt mich stimmlich einfach nicht, zudem ist sein Lied #Scars zum Einschlafen langweilig. Von Luca war ich hinsichtlich seiner Stimme und Performance zunächst vollkommen begeistert. Als ich dann aber #FarbenNeuerTage hörte, schlug diese Begeisterung in maßlose Enttäuschung um. Das ist eigentlich kein Lied, sondern klingt eher nach einer zufallsgenerierten Aneinanderreihung von Tönen.

Anne hätte am kommenden Freitag definitiv zu meinen Favoriten gezählt, weil mir ihr gesangliches Talent und ihr Lied #YellowBrickRoad sehr gefallen. So bleibe ich beim Vorentscheid jedoch bei meinen ursprünglich bevorzugten Kandidaten Max Mutzke und Ryk.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Sollte das Lied wirklich am ESC für Deutschland teilnehmen, dann ist Deutschland zu recht auf einen der unteren Ränge und es muss sich nicht geärgert werden.

Für mich unverständlich, es gab viele interessante Bewerber. Einige hatten interessante Musik, einige eine interessante Stimme, ein paar hatten Erfahrung auf der Bühne und konnten durch ihre Performance überzeugen und dann bleiben drei übrig, von denen beide Männer extrem langweilig und ohne Stimme sind und eine Sängerin mit einen Lied ohne Wiedererkennungswert.

Bravo, wir suchend: Wer ist am besten für den letzten Platz geeignet und den schicken wir?

ANNE IM, YELLOW BRICK ROAD

Die beiden anderen fand ich grottig