Wie kommt man zum ESC?

3 Antworten

Es ist immer schwierig, gestandene Künstler zu finden die dort teilnehmen wollen. Schnell hat man sich dort blamiert und warum sollte ein erfolgreicher Künstler so etwas riskieren?

Der NDR ist in Deutschland für den ESC und die Auswahl des deutschen Beitrages zuständig. Dort kann man sicherlich Beiträge einreichen und sich bewerben, wenn man sich dem stellen möchte.

Üben, üben, üben .......

https://esc-kompakt.de/deutschland-beim-esc-2020-das-erwartet-uns-am-10-februar/

alles sehr geheim dieses Jahr offesichtlich

der Teilnehmer / die Teilnehmerin für D wurde / wird wohl hinter verschlossenen Türen gekürt und nur noch in einer speziellen Sendung vorgestellt ...

Ja deshalb fragt sie sich ja ob da normale Personen wie sie überhaupt noch teilnehmen dürfen