Für wen votet ihr heute Abend beim ESC-Vorentscheid?

5 Antworten

Ich weiß doch nicht einmal, wer alles zur Wahl steht.

Mutzke, die Tochter von "Verdammt ich lieb dich" Reim/Michelle, wer noch die Kinder von Maffei, Lindenberg, Rex Gildo, Roy Black oder Roland Kaiser?

Voraussichtlich werde ich für Max Mutzke und Ryk stimmen. Letztendlich entscheide ich das aber erst, wenn ich die Live-Auftritte aller Acts des Vorentscheides gesehen habe.

Ich weiß bislang nur, für wen ich mit Sicherheit nicht stimme, weil ich ihn live bereits kenne und weder er noch sein Lied mich überzeugt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Werde es nicht schauen, hab was vor.

aber ich hoffe das Ryk fährt. Für die meisten anderen sehe ich keine Positiven Aussichten

Wenn ich heute abend so etwas wie fernsehe, dann wohl eher Paris bei Nacht und Stromausfall auf dem Energiesparkanal als das Debakel