Seid ihr ESC-Fans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ich seit mittlerweile fast 26 Jahren. Dana International mit #Diva (1998, 🇮🇱Israel) war die erste Gewinnerin, die ich richtig miterlebt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=h5W3ko1ft2M

Seit bald sechs Jahren verfolge ich zudem auch regelmäßig den JESC. Hier war meine erste aktiv miterlebte Gewinnerin Roksana Węgiel mit #AnyoneIWantToBe (2018, 🇵🇱Polen).

https://youtu.be/y_SYZrqvKhE?si=xcotG1vvr91cz8Ak

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Fan nicht unbedingt, aber ich schaue es mir gerne an, auch wenn ich oft bei der Punktevergabe ausschalte🌝🐈🐾🐾

Ja

Durch und durch, zu mindestens 100%. Der ESC ist My number one🇬🇷

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗
Nein

Nein, dass hat für mich nichts mehr mit dem zutun was es mal war !

das einzige was ich geil finde war 2006 das Lordi den Titel nach Finnland geholt hat 👌