Junior ESC: infos zum deutschen Beitrag?

1 Antwort

Ja, Deutschland hat seine Teilnahme am diesjährigen JESC in Nizza bereits bestätigt. Erste Informationen zu unserem Beitrag soll es wohl in ca. zwei Wochen geben.

Nach einem Jahr Pause haben die verantwortlichen deutschen Sender NDR und KiKA angekündigt, wieder einen Act zum Junior Eurovision Song Contest zu schicken. Eine Vorentscheids-Sendung im Fernsehen, so wie zum Junior ESC 2021, wird es allerdings nicht geben. Mehr Infos zum deutschen Auswahlverfahren folgen voraussichtlich Ende August.

https://www.eurovision.de/jesc/Alle-Infos-zum-Junior-ESC-2023-in-Frankreich,frankreich1686.html