Auf welchem Platz landet Deutschland beim diesjährigen Esc?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Letzte 5 86%
Irgendwo in der mitte 14%
Top 10 0%
Top 3 0%

8 Antworten

Letzte 5

Solange der NDR bei der Auswahl des deutschen ESC-Beitrages weiterhin das Zepter schwingt, rechne ich grundsätzlich mit dem Schlechtesten. Dann kann ich zumindest nicht mehr negativ überrascht bzw. enttäuscht werden.

Für Isaak und #AlwaysOnTheRun an sich erwarte ich jedoch ebenfalls nicht viel. Dieser Beitrag ist einfach nichts besonderes; völlig ausgelutscht, weil man ihn schon tausendfach gehört hat. Beim ESC punktet man nur, wenn man aus der Masse heraus sticht. Das kann ich bei unserem diesjährigen Act - wieder mal - beim besten Willen nicht erkennen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
Letzte 5

Und wieder einer dieser Songs, die man schon wieder vergessen hat, noch bevor der ESC zu Ende ist. Aber dafür gibt es ja noch den Schnelldurchlauf (Ach, der war das). D landet eh fast immer auf dem letzten Platz, und dann kommen wir noch mit so einem belanglosen Liedchen daher. Wir wollen es einfach verkacken.

Irgendwo in der mitte

Hoffen wir's. Das Lied ist eigentlich ganz gut, nur halt nichts herausragendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015
Letzte 5

Sind ja eigentlich fast jedes Jahr schlecht

Letzte 5

Es ist vollkommen egal, wen Deutschland schickt, uns mag einfach keiner.