15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mega

steht ihr super gut. Sollten sich mehr Frauen trauen.

naja

ich mochte sie schon vorher nicht, weder von der Persönlichkeit noch von der Optik her

ihre Tattoos, Fingernägel und die fettgespritzten Lippen finde ich schlimmer als ihre Frisur

mega

Ich finde es einfach nur echt KLASSE. Trage selber eine Glatze (W 44) und finde es daher ein Schritt der richtig gut ist.

naja

Wer's braucht ...

Jetzt läuft es nicht mehr am Ballermann, da muss man eben anderweitig auf sich aufmerksam machen.

naja

Was heisst hier mutig. Die Haare wachsen nach und sie macht das ja nicht kostenlos ;-)