Lieber arm und schön oder reich und hässlich?

6 Antworten

Hallo :)

Lieber wäre ich arm und "hässlich"

Reichtum und "Schönheit" sind vergänglich.

Es gibt für mich persönlich nur hässliche Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
proullenircz
Fragesteller

Armut ist auch vergänglich.

ElbenFan  12.08.2022, 00:44
@proullenircz

Armut kann vergänglich sein ja. Ist aber finde ich schwieriger. Aber ja.

Arm. Das ist völlig ausreichend. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe die mitte gefunden, ich bin heute total reich, und sau hüpsch.

kann aber auch anders rum laufen, ich kenne viele leute die sind einfach nur sehr schön, und haben auch mega viel geld. Es gibt sogar leute, die haben nur geld.. Auch die kennt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arm und schön. Dann bleibe ich gar nicht lange arm.

proullenircz
Fragesteller

Wieso?

ElbenFan  12.08.2022, 00:41
@proullenircz

Hallo :)

Ich glaube wegen der Schönheit. Die Reichen Menschen haben gerne Schöne Frauen oder schöne Männer an ihrer Seite 🤔😉

Reich und hässlich würde ich sagen

proullenircz
Fragesteller

Warum?

AbuSaladin1  12.08.2022, 00:54
@proullenircz

Wenn ich reich bin, werde ich bewundert, auch wenn ich hässlich bin. Ich kann mit nem Lamorghini rumfahren, kann Gucci Klamotten tragen, kann Projekte für arme Länder aufbauen. Aber wenn ich arm aber schön bin, juckts keine Sau, weil ich arm bin.