Hässlich oder schön?

6 Antworten

Der Bart ist nicht dicht gewachsen und sieht durch die Lückenhaftigkeit nicht gepflegt und attraktiv aus.

Du siehst sicher attraktiver und markanter aus, wenn Du den Bart abrasierst.

Alles Gute für Dich.

Der ist nicht sonderlich schön, da er ziemlich undicht & unsymmetrisch ist.Am besten regelmäßig rasieren, dann wird er dichter.

Tekeli03  28.12.2023, 14:12

Stimmt nicht, dass er dichter wird.

xxXScarfaceXxx  28.12.2023, 14:13
@Tekeli03

Also bei mir wurde er definitiv dichter, weil die Haare dicker wachsen, nicht mehr.

Dultus, UserMod Light   28.12.2023, 20:19
@xxXScarfaceXxx

Das ist Aberglaube. :-) Das Selbe würde passieren, wenn du nicht rasierst. Normalerweise ist das auch nur ein Faktor bei jüngeren Menschen.

Nicht so schön. Abrasieren wäre sehr vorteilhaft! 😆 🤣

Und schau nicht so ernst - das macht die Sache noch trauriger!

◇♡◇

Ich könnte dir aber den Hack verraten, wie du ihn vielleicht voller bekommst. Ein altes Hausmittel...!

Aber du musst es wollen, denn du hast ja nicht danach gefragt. 😀

Ja, abrasieren.

Due Fusseln sehen nun wirklich nicht gerade attraktiv aus.

Bro rasiere lieber, das sieht ungepflegt aus,.