Was ist für dich die größte Beleidigung?
Ich fühle mich direkt beleidigt, wenn man zu mir sagt, dass mein Bart undicht ist.
6 Antworten
"Emo". Kein Witz, ich hab innerlich gekocht, als mich ein paar Mädels mal abfällig so bezeichnet haben. Nur weil ich (normale) dunkle Klamotten trug und etwas längere Haare hab. Das kommt dann von Leuten, die nicht mal wissen, was Emos sind.
Ich bin leider immer sehr empfindlich, wenn jemand meinen Musikgeschmack shit talked. Das fühlt sich immer so blöd an, wenn einem Leute sagen, dass das doch nicht hörbar sei oder man kein Gespür für gute Rhythmen/Harmonien habe etc.
Dahingehend ist wahrscheinlich meine größte Ähnlichkeit zu Patrick Bateman.
Sehr wild durch alle möglichen Richtungen. Von Pop über Hip Hop, Rock, Metal, Techno, Gothic, Soundtrack bis j-rock und j-pop.
Ja, manchmal wurde ich aber nur auf Metal reduziert, weil das halt am stärksten polarisierte und ne Zeit lang meinen musikkonsum dominiert hat, das hängt einem ewig nach xD
Ich hasse es, wenn Menschen mich als inkompetent bezeichnen, wenn sie im unrecht sind oder generell unnötig und unbegründet respektlos werden...
Ein explizites Beispiel wäre "du widerliche... Ja sorry, darf ich nicht kommentieren"
„Nerv nicht“ oder“geh weg“ es tut halt einfach weh.
Beleidigungen würden an mir abprallen- da stehe ich drüber.
Was hörst du denn so?