Was würdest du machen, wenn dich jemand beleidigt?
Das letzte mal, wo mein Vater mich als dumm beleidigt hat, bekam er auf dir Schnau..
5 Antworten
bins gewohnt, meistens ignoriere ichs, wenn ich was zurück sage, machen die sich nur über mich lustig. Außerdem hab ich ja meine Freunde, die haben einen Doktor darin mich aufzumuntern :)
Letztens bin ich mit meinem Fahrrad zu meinen Großeltern gefahren und weißt du was da passiert ist? Ich war fast da und bin auf der Straße gefahren, plötzlich rennt mir so nh mikriger blödmann hinterher (vllt 9 oder 10) und beleidigt mich als missgeburt 💀 ich hab mich umgedreht und ihn blöd angeguckt, aber ich bin vor wut innerlich explodiert und hätte den am liebsten in seine fr*sse gehauen.. Du musst wissen, ich hasse es wie die Pest wenn mich jemand beleidigt. Das lasse ich nicht mit mir machen.
Und zur Info, da waren noch zwei andere Jungs ungefähr in meinem Alter oder etwas älter mit dabei, die haben aber nix gemacht und sind nur normal gelaufen und haben geredet.
Das kommt auf die Art der Beleidigung und den Kontext an. Aber jemandem körperliche Gewalt zufügen würde ich in keinem Fall.
Lächeln, weitergehen.
Ist es mein Problem, wenn jemand sich nicht benehmen kann. Oder seine Emotionen nicht im Griff hat?
wenn mich jemand beleidigt, ignoriere ich es, so gewinn ich am meisten
Was gewinnst du da? Klar, wenn es mal passiert, dann ist es das schlauste. Aber wenn es dauernd ist, nicht.