Was geht dir gerade durch dem kopf?
Mit welchen Thema oder Themen beschäftigst du dich momentan die dir nicht aus dem Kopf gehen
14 Antworten
Was ich in Zukunft für einen Beruf machen will - ob ich Chemie studieren will. Wie es mit meinem Freundeskreis weitergeht (der zur Zeit in Teilen auseinanderbricht) Und die Frage, was zur Hölle meine Sexualität denn nun ist.
Ich denke darüber nach, was manche Menschen erlitten haben in jungen Jahren, wie sie das ausgehalten haben und dennoch die Kraft hatten ein "normales " Leben zu führen.
Und auch darüber, wie schlimm es ist, das Wissen des baldigen Sterbens zu haben und sehr unter der Krankheit und Nebenwirkungen der Medikamente zu leiden.
Mich beschäftigen Schicksale lieber Menschen einfach.
W13 habe Hunger auf was süßes haben noch ein Stück Käsekuchen im Kühlschrank Problem habe noch zwei ältere Geschwister Schwester 19, bruder 23, zweites Problem die wollen das Stück auch bestimmt
Meine gedanke esse ich es und gehe risiko auf Streit ein oder lass ich es
Magen sag essen und kopf sag nein tue es nicht
Das Eventuell USA ihre Einmischung zum Israel vs Iran Konflikt zur Eskalation führen könnte
Welche Bikinis ich mir kaufen soll, was ich zum nächsten Anlass anziehen soll, der Film Napola, dass mein Lieblingsbuch “We were liars” jetzt verfilmt wurde.