Ab wann ist jemand für dich bewundernswert?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die ihr Ding durchziehen, egal was andere sagen oder welche Steine in ihren Weg gelegt werden. Menschen, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und der Welt etwas zurückgeben.

Hallo CookieGirl161,

ich sah heute auf dem Weg zum Einkaufen eine Katze.

Diese Katze ging da einfach ihre Wege. Ich habe sie gestreichelt aber sie hat mich vollkommen ignoriert sie tat so, als passierte gar nichts und geht weiter gerade aus. Ich habe ihren Nacken gekrault, über den Rücken und sogar an der Seite der Katze. - Sie ist die ganze Zeit einfach weiter gegangen.

Ich habe mich gefragt, was ich tun würde, wenn mich draußen einfach so ein XXL Gorilla angrabscht wie ich es bei der Katze tat nur weil sie da entlang läuft.

Mir wäre dabei sehr unwohl - ich würde bewerten und eine Begründung suchen. Wurde mich fragen was der vor hat, warum der mich anfasst, ob eine Gefahr für mich besteht. Aber diese Katze tat so, als ist sie mutterseelenallein - als wäre ich gar nicht da. In ihr gab es kein Ego welches es zu verteidigen galt. Welches wertet. Welches urteilt.

Diese Katze hat mich heute sehr beeindruckt.

Ich schätze Menschen, die eine Fliege auf ihrer Nase dulden können, ohne sich dabei aus der Ruhe bringen zu lassen.

LG

Ich bewundere Menschen, die eine natürliche Autorität haben ohne autoritär aufzutreten. Ich mag selbstbewusste, intelligente Menschen die abwägen können, was gesagt werden soll, etwas, das ich selber nicht so gut beherrsche, weil ich manchmal ein kleiner Klugscheisser und ab und zu etwas impulsiv reagiere.

Ich mag Menschen mit Humor, Herz und Verstand. Ich komme aber auch sehr gut mit einfach gestrickten Menschen zurecht, wenn sie das Herz auf dem richtigen Fleck haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Wenn jemand von sich aus ehrlich ist, fair und sich nicht über andere stellt. Jemand der weiss, dass er/sie Einfluss auf seine Umgebung hat und deswegen mit einer gewissen Verantwortung handelt.

Hallo und seit gegrüßt ich habe drei Menschen denen ich folgen werde 💙Staci Love Keanan💙,🤎Victoria Dawn Justice🤎 und 💚Elizabeth Chase Olsen💚 diese drei Menschen die mich überzeugt haben jeder auf ihrer eigenen Art und Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung