Für wen oder was entscheidest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Familie 54%
Haustiere 21%
Glück 17%
Freunde 4%
Geld 4%
Karriere 0%
Erfolg 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Meine beste Freundin gehört aber für mich zur Familie und Haustiere doch auch

Familie

Haustiere und Familie ist aber für mich das gleiche. Außerdem ist in Familie auch meine Freundin miteingeschlossen.

Familie

Hiii,

Am wichtigsten sind mir meine Familie(die meisten aus der ganzen Familie jedenfalls,aber nicht alle aus der gesamten Familie!),meine Haustiere und meine aller beste Freundin und mein Freund.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Familie

Meine Haustiere gehören zur Familie dazu und Meine beste Freundin gehört für mich auch zur Familie. Genauso wie mein Freund<3

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich und zu meinen Gunsten und zwar immer, bei jeder Entscheidung. Zuerst ich, dann Familie, dann Geld, dann Freunde, diese Reihenfolge