Hast Du Dich schonmal für jemand anderen Verändert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder hat es zumindest probiert, vor allem wenn man noch sehr jung und unerfahren ist. Aber natürlich klappt das nicht auf Dauer. Man ist wer man ist und das schlägt natürlich nach einiger Zeit durch. Es gibt sicher Dinge die man ändern kann, wie zum Beispiel, dass man vielleicht nicht das schmutzige Geschirr nach dem Essen stehen lässt, sondern wegräumt. Aber grundlegende Dinge lassen sich nicht ändern. Zum Beispiel werde ich nie Fussball mögen, es wird mir nie Reis schmecken und ich werde auch nicht religiös. Das kann und will ich auch nicht für jemand verändern. Aber ein bisschen Mühe geben damit ein Zusammensein funktioniert kann sich jeder. Das sollte natürlich nie einseitig sein sonst passt was nicht.

Eine Weile ja. Dann habe ich alles hingeschmissen und mich so benommen wie ich wirklich bin.

Kam nicht gut an. Ist mir aber egal. Es scheint mich so oder so niemand zu mögen!

Dabei sagen alle, dass ich eine so nette Person wäre. Ich beginne zu zweifeln, wenn niemand mit mir befreundet sein will.

Ich scheine denen wohl zu brav zu sein. Keinen anderen Grund sehe ich sonst.

Warum fliege ich so unter dem Radar? Warum sieht man mich nicht?

Meine frühere Freundin hat mir dazu geraten, meinen Style etwas zu verändern und hat mir diverse Outfits und Kombinationen vorgeschlagen.. war richtig so, zumal ich mir vorher nicht besonders gefiel und ziemlich langweilig angezogen war. Es half mir sehr und ich wurde selbstbewusster und innerlich zufriedener :-). Bin mit ihr nicht mehr zusammen, habe aber dank ihrer Hilfe tolle Kleidung gefunden und renne immer noch genauso rum ;-)

Ich habe es probiert, weil Sie das komplette Gegenteil war.. Zu dumm einfach.

LG Finn 18 ☺️

Ja habe ich. Leider. Jedoch ist die Freundschaft vorbei und ich habe es zum Glück gemerkt und bin froh mich jetzt wieder verändert zu haben.