Wie sehr hast du dich in den letzten (fünf) Jahren verändert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin reifer geworden, hab meinen Horizont erweitert, sehe Dinge anders, bin erfahrener, kenne mich in bestimmten Gebieten jetzt viel besser aus

Habe gelernt, was es für ein Unterschied ist zw. Erwachsenleben und "Jugendzeit" -> Verantwortung, Druck, Zukunftsangst etc.

Mein Musikgeschmack hat sich sehr verändert (zum Guten:D)

Ansonsten joa...mein Humor ist noch derselbe

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ganz stark verändert wirklich vom Abgrund zurück ins Leben zumindest so gut es geht. Da war etwa mein letzter Suizidversuch und seitdem nicht mehr aber davor gab es noch einige.

Ich bin ganz anders geworden eigentlich macht mich das ein bisschen traurig ist aber halt so :(

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich bin sehr ängstlich geworden, weil ich ziemlich gemobbt worden bin.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und tut mir leid

Zum Betriebswirt aufgestiegen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort