Wann hast du zum letzten Mal, etwas zum ersten Mal gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade, - denn auf meinem PC tauchte plötzlich ein Problem auf, daß ich trotz jahrelanger Erfahrung noch nie hatte. - Also habe ich mich dran gemacht, das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stowaway  17.12.2023, 14:42

Danke für den Stern!

Vor knapp zwei Wochen: eine Bestellung eines Gegenstands, welchen ich vorher noch nie über das Internet bestellt habe, den ich stattdessen längere Zeit davor noch im stationären Einzelhandel erwerben konnte.

Das letzte Mal als ich etwas zum ersten Mal gemacht bzw. probiert habe, war vor zwei Wochen am Montag und das war ein geiles Gefühl

Och, das kommt doch ein Leben lang immer wieder vor, wahrscheinlich täglich - Kleinigkeiten wie ein bestimmtes Restaurant betreten oder ein neues Produkt gekauft gibt es doch ständig

Einen Atemzug. Bei meiner Geburt und bis jetzt.