Wann hast du in letzter Zeit mal wieder etwas zum ersten Mal gemacht?

3 Antworten

Ich bin Handwerker und Hausbesitzer. Da gibt's jede Woche Dinge, die ich noch nie gemacht habe. Zum Beispiel meinen vom Schnee eingedrückten Wintergarten wieder repariert und verstärkt.

Auch in der Arbeit sind Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch gang und gäbe.

Letztes Monat. Jede Woche in ein anderes Bundesland reisen

Heyy 😊

Ich bin gestern zum ersten Mal mit meinem Skateboard über ein anderes Skateboard gesprungen. :))

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)