Wann war das letzte Mal, dass du etwas zum ersten Mal getan hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Klamotten im Kleiderschrank angeschaut, was ich da eigentlich alles so habe, und was vielleicht löchrig ist. Ich drücke mich immer vor soetwas, weil mir das nie Spaß macht!

Das war vor ca. 5 h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mache eigentlich nichts spannendes Neues. Vorgestern habe ich Mafia 3 angefangen.

Nach meiner Geburt habe ich das erste Mal angefangen zu atmen....

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben versucht, Bilder mit Kohle zu malen. Es war.... faszinierend....