Wann warst du das letzte mal so richtig unbeschwert fröhlich und was hast du dabei gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich nicht mehr. Bin immer im Ernst des Lebens. Alle Entscheidungen die ich treffe haben Folgen für mich selbst und andere Menschen. Darum bedenke ich genau was ich tue.

Sonst:

Am Freitag hatte ich Frei und habe einen Ausflug gemacht. Im Auto läuft mein Stream, dabei Autofahren, das Gefällt mir. Neue Stadt ansehen und neue Gegend. Das erfrischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute. Ich hatte einen sooo guten Tag und habe sehr viel gelacht. Außerdem war es schön Zeit mit meiner Familie, meinen Großeltern und Freunden zu verbringen. Diese Abwechslung macht mich echt glücklich, da ich die letzten Monate bzw. die letzten drei Jahre extrem unglücklich war. So lange es mir gut geht, will ich den Moment genießen. Mir ist klar, dass meine Stimmung leider wieder fallen wird

Zu Ostern als ich betrunken war. Ansonsten bin nie glücklich, sowas kenne ich kaum noch.

Vor 2½ Jahren und da war ich mit meinem Freund draußen.