Wann hast du das letzte mal getanzt?

julian32483  02.05.2023, 18:47

Danke für den ⭐️. :)

Fladenbrot77
Fragesteller

Gerne :-))

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fladenbrot77.

Vor 3 Wochen. Da waren wir im Urlaub auf so einer Disco, da habe ich getanzt, aber ganz schlimm 😭😵‍💫😅

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

heute auf dem Dach von der Terassenüberdeckung

Das müsse inzwischen vor mehr als einem Jahr gewesen sein. Ich habe in einer Gruppe ein Spiel gespielt, wo man Begriffe erraten sollte, und ich habe dafür kurz einen Stepptanz vorgeführt.

Vorgestern ... hatte einen Auftritt gespielt und danach wurde über die Anlage noch Musik laufen lassen für die Gäste ... und da ging es auf der Tanzfläche nochmal los ... 🕺

😎

Hey,

im Februar in den Ferien auf der Disco bei den Pfadfindern 🥰

War schön, aber ich kann nicht tanzen 🤣🥀

MfG