Wann hast du das letzte Mal gesagt mir geht’s hayat?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nie 96%
Länger her 4%
Letztens erst 0%

4 Antworten

Nie

Nee weil ich in Deutschland deutsch rede und keine andere Sprache oder irgend nen bescheuerten Slang .

Literallynoidea
Fragesteller

Dieselbe Frage und sie fuckt ab

„Bruder, wie geht's dir?“, mir gehts hayat

Nie

Hallo, Literallynoidea.

Ich habe das Wort ,, mir gehts hayat ,, noch nie gesagt. Dieses Wort kenne ich auch gar nicht. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Also warum diese Frage?

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💕💐💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Literallynoidea
Fragesteller
Also warum diese Frage?

nur weil du das Wort nicht kennst verstehst du den Sinn meiner Frage nicht?

dir auch einen schönen Abend😊🥰

julian32483  26.04.2023, 20:53
@Literallynoidea

Doch ich verstehe deine Frage, nur das Wort nicht. Kannst du es mir erklären, was dieses Wort bedeuten soll?

Schönen Abend noch. 💖💫💕

Nie

Noch nie, weil ich das Wort hayat nicht kenne, und nicht benutze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Habe ich noch nie gesagt, werde ich auch nie sagen.

Adnan355  26.04.2023, 20:59

Ich auch nicht