Hast du immer morgens gute Laune?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Eigentlich das Gegenteil 26%
Wäre schön 7%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallöchen

Ich bin der Gute-Laune-Mensch ....😂

Mit Miesepetern und Morgenmuffel kann ich absolut nichts anfangen

https://youtu.be/32M8qRGrUE8?si=ikkPOmnOUMNkK9Zq

Meine früheren Kolleginnen meinten mal...Deine gute Laune ist ja nicht auszuhalten

Die waren nicht ansprechbar....furchtbar

Aber jeder Mensch ist nun mal anders gestrickt

LG Angel 👼

SerenSaethu  02.12.2023, 13:11

🖐😘👍🧡🧡🧡 Ja, herrlich ist das, liebe Angel, und ich bin davon überzeugt, die Sonne im Herzen tut auch dem gesamten Umfeld gut.

Angel1112  15.12.2023, 16:18

Danke für das Sternchen *

Da bekomme ich gute Laune...LG Angel 🌠

Eine schöne Adventszeit .....🎄🎄🎄🎄🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄

Das kommt ganz auf den Tag ab. Habe ich etwas schlechtes davor erlebt eher nicht, wenn es aber was gutes war, dann doch.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe morgens immer gute Laune. Ist gibt nur ein ganz paar Ausnahmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Weil ich fit und ausgeschlafen bin.

Ja

Ich habe fast jeden Morgen gute Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)