Wenn du morgen aufwachen könntest, nachdem du eine Qualität oder Fähigkeit erworben hast, was wäre es?

7 Antworten

Was die Fähigkeit betrifft fällt mir da schon was ein, nämlich meine direkte Umwelt (keine Lebewesen, sondern nur die Umwelt an sich) beeinflussen zu können, was aber mit einschließt, dass ich meine direkte Position in der jeweiligen Umgebung verlagern kann, aber die Frage, die sich mir stellt, was Du mit aufwachen meinst, weil das Wort "könntest" dahingehend schon etwas seltsam erscheint, denn schließlich wacht man für gewöhnlich so lange man lebt alltäglich immer wieder aus dem Schlaf auf. Klar gibt es Ausnahmen wie etwa Koma, aber deshalb habe ich ja auch "für gewöhnlich" und "so lange man lebt" geschrieben.

Unrealistisch:

Zeit manipulieren, teleportieren, alle Arten von Krankheiten und ähnliches heilen können. Und natürlich deutlich mehr, aber ich wollte nur mal drei aufschreiben.

Einigermaßen realistisch:

Alle Sprachen sprechen, lesen, schreiben, hören, und jeweils verstehen können. Im Kopf wie eine Art mentaler Schalter wo ich die Faulheit ein und ausschalten kann. Verbesserte Körpereigenschaften (z.B. mehr Stärke, mehr Ausdauer, schneller laufen können, höher springen können, etc.)

Ich würde gerne fliegen können.

früher bin ich im Traum öfter geflogen und habe auch versucht, meinen Traum dahingehend zu beeinflussen, dass ich fliege.

aber irgendwie kriege ich das nicht mehr hin im Moment.🪁

Wenn es keine reale Fähigkeit sein muss, würde ich mich gerne teleportieren können.

Sonst würde ich gerne alle Sprachen der Welt sprechen und verstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Sprache der Welt sprechen/lesen/schreiben.

Das würde mir für meinen Beruf viel bringen :)