Guten Morgen. Wie geht's euch diesen morgen, Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mittel 45%
Gut 42%
Nicht gut 12%

15 Antworten

Mittel

Heute nur so mittel. Ich musste zum Zahnarzt und das ist nie etwas wirklich erfreuliches. Wenigstens habe ich es jetzt wieder hinter mir und habe (hoffentlich) wieder für eine Weile Ruhe.

Mittel

Hallo!

Eigentlich gut 😄.

Aber heut ist irgendwie "der Wurm drin " ...halb sechs klopft mein Nachbar ans Fenster - sein Bulli-Junghund hat sich unterwegs erschreckt und war weg. Weil unsre Hunde sich gut kennen , sind wir suchen gegangen . Und mein Welpe hat den Kleinen zuerst entdeckt ...schloddernd vor Angst und Aufregung . Ich war sowas von froh ! 😊

Dann kommen wir heim und meine Mutter, die über uns wohnt und die ich pflege, klopft heftig ...also renn ich hoch und sie war aus dem Bett gefallen 😱 also Notruf und warten...

Bis jetzt ist ja immer alles gut ausgegangen , aber wenn ein Tag so irre anfängt...Hab mir fünf mal ' nen Kaffee gemacht und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, den auch zu trinken... 😄

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Heyyho TheMaster1877 👋

Mir geht es zum Glück zurzeit mega gut! ✌️🙃

Ich habe viele tolle Freunde, mein BWL Studium läuft auch sehr gut. Ich kann mit meinen BFFs in einer WG leben, was auch echt mega toll ist! Also ja, mir geht es aktuell sehr gut! 😊

Auch wenn natürlich auch nicht alles perfekt ist in meinem Leben! Und ich mir manches anders wünschen würde......
Aber heyy, es könnte ja auch schlimmer sein!

Ich hoffe, dir geht es auch gut? 🙃
Und allen denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich, dass es euch bald wieder besser geht! 💐

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gut

Sehr gut! Ich feiere jeden Tag ab. (Aber ohne Alk und Drogen!).

Nicht gut

Hey,

Der spruch ist bullshit.

Ich bin erkältet, habe Stress auf Arbeit und noch dazu meine Periode. Das ist kein guter Morgen.

Lg