Würdet ihr lieber eurer ganzes Leben lang fett oder extrem dünn sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fett 56%
Dünn 44%

7 Antworten

Zum ersten.. Dir ist schon klar das die untere bereits Tod ist ja? Finde es reichlich geschmacklos fremde Bilder zu benutzen um sich dann via Frage ein drauf abzuschrubben.

Zum zweiten, kein extrem ist besser, man muss für sich die Mitte finden, der eine hat damit weniger Probleme und der andere mehr.

Blade94  13.12.2022, 04:59

wie heißt die magersüchtige?

GraceKelly01  13.12.2022, 05:43

Miss Farrokh lebt laut Google noch. Sie kämpft gegen die Magersucht an. Aber deinen Standpunkt verstehe ich gut.

DarylDixon666  13.12.2022, 05:48
@GraceKelly01

Ne hab sie mit Isabelle Caro verwechselt, die ist ja gestorben.

Versteh einfach nicht warum man es nicht ohne Beispielfotos schafft so eine Frage zu stellen, da krieg ich einfach einen tierischen Hals. Manche Menschen sind wohl der Meinung man wäre hier wie im Zoo 🙄

GraceKelly01  13.12.2022, 05:51
@DarylDixon666

Es generiert Aufmerksamkeit, nicht wahr? Somit sind viele Leser garantiert. Welche Art Aufmerksamkeit, ist ja erstmal egal. Aber die Leute reagieren, somit, Ziel erreicht.

Weder noch

Ich war beides schon, hatte bei 170cm mal 134kg (bin auseinander gegangen durch Tabletten) und ich hatte auch schon 43kg. Beides ist extrem anstrengend und beschwerlich. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste dann würde ich trotzdem eher die dürre Variante nehmen.
So wie es jetzt ist ist es am besten, Gewicht bleibt auch stabil

Fett

Weil meiner Meinung nach es leichter ist abzunehmen, als zuzunehmen.

rotkaeppchen816  13.12.2022, 05:06

Die Frage aber bisschen respektlos.