Wie würdet ihr die Figur dieses Mannes beurteilen?

9 Antworten

100! Du solltest etwas für Dich und Deine Gesundheit tun! Denn die leidet extrem darunter!

Ich finde es nicht gut über läute zu urteilen die ich nicht kenne. ich fände diese figur für mich nicht gut finde aber dass solange der Mann damit zufrieden ist oder es zumindest nicht schlimm findet gut. denn es zählt nur dass du mit dir selbst glücklich bist :-)

Da ich vermute, dass du selbst das bist, lege ich dir wirklich nahe etwas Sport zu treiben und auf deine Ernährung zu achten.

50 sehr attraktiv :(

Wie alt bist du, wie ist deine Lebensweise? Denk mal drüber nach, was du daran ändern müsstest bzw. Essen, Trinken, Bewegung. Oder gibt es eine Krankheit, die dich so aufschwemmen ließ?

Mobbel0815
Fragesteller

Es gibt keine Krankheiten, habe aber immer wieder Fressanfälle und mache keinen Sport. Es fällt mir sehr schwer mich zu bewegen, da ich immer sehr schnell platt bin.

critter  03.02.2020, 08:30
@Mobbel0815

Kein Wunder, dass du schnell platt bist, musst ja auch eine Menge an Gewicht ständig in Gang bringen, wenn du dich bewegen willst. Frag mal deinen Arzt, falls du ehrlich von diesem Gewicht runterkommen willst, ob er dir einen Ernährungsplan zusammenstellen kann. An den musst du dich dann aber auch halten. Und viel Bewegung ist dann auch gleichzeitig nötig. Der Abnehmerfolg wird dich antreiben, nicht aufzuhören.

Als Anregung (obwohl du dieses Gewicht und diese Figur nicht hast):

https://www.youtube.com/watch?v=iz9nsEjSS1o

Will solche Bilder garnicht sehen. Aus ästhetischen gründen als auch aus moraliscnen Gründen