Wie überzeuge ich ein Mädchen das sie NICHT fett ist?
Meine Freundin ist 13 Jahre sie sagt sie wäre fett obwohl sie die perfekte Figur hat! Ich zitiere : Ich bin fett da kann mir jeder Mensch der Welt sagen das ich dünn bin solange ich mich nicht dünn finde kann mich auch keiner davon überzeugen. Was kann ich ihr noch sagen?? Sie ist 1,70 m und wiegt ca. 55 Kilo
14 Antworten
Geh zum Beispiel mit ihr zum Arzt, der hat einen BMI-Rechner oder Google im Internet nach einem, da kann man ganz leicht den Wert ausrechnen. Damit kannst du ihr zeigen, dass sie nicht Übergewichtig ist! Oder du besorgst dir so eine 'Fettwaage' die den Fettanteil im Körper misst, da gibts auch so einen 'Normalwert'... Aber am allerbesten ist, du machst ihr klar, dass sie einfach nicht dick ist und sie soll mit sich so zufrieden sein, wie sie ist.
das mit dem BIM haben wir schon gemacht, hat sie 0% umgestimmt
Fishing for compliments und Aufmerksamkeits-Suche. Ich finde, wenn man sich wirklich fett fühlt und ein ernsthaftes Problem mit sich selbst hat, posaunt man das nicht so rum und gibt schnell bei soetwas auf, damit der andere Ruhe gibt, weil es unangenehm ist. Wenn sie nochmal erzählt sie sei fett, sag ihr halt sie soll Sport machen, wenn sie was an sich ändern will. Einfach nur rumjammern bringt nix.
Ja, du bist fett, wenn du das so hören willst. Aber in meinen Augen hast du die perfekte Figur!
Mehr solltest du nicht sagen, denn wenn sie das Gefühl hat, dass du sie so willst, wie sie ist, dann wird sich ihr Selbstwertgefühl schon verbessern :-)
Eine Frau glaubt es nicht, weil sie denkt, dass du es nur sagst, um es ihr recht zu machen. Selten würde jemand zugeben, dass eine Frau dick ist, vor allem nicht der Freundin. Also ist die beste Antwort schon die, dass du ihr nicht nur mit Worten sagst, dass sie gut aussieht, sondern ihr auch das Gefühl gibst, in dem du eben drauf hindeutest, dass sie die Schönste ist, egal wie schwer sie ist.
Wenn sie wirklich davon überzeugt ist braucht sie Hilfe (die du ihr nicht geben kannst)
Versuche ihr lieber zu zeigen was du an ihr magst was nicht äußerlich ist. Letztlich ist es doch das was wir alle lernen müssen oder?
oh gott 55 KG bei 1,70m ist garnichts , meine Freundin ist 1,75 und wiegt 65Kg, die ist auch nicht fett, hat auch ne super Figur
Die sache ist wenn ich ihr sage sie ist dünn glaub sie mir nicht, wenn ich ihr aber sage du bist dick dann wars sie sauer auf mich