Erdkunde finde ich cooler. Bio ist zwar auch ganz gut, aber mehr arbeit. Da muss man viel auswendig lernen. In Erdkunde nicht. Für Erdkunde kann man nicht viel lernen. Das spart Zeit und arbeit. Mann muss nur sachlich analysieren und argumentieren können. Und das ist nicht schwer.

P.S. Hatt Erdkunde LK ;)

...zur Antwort

Ich bezweifel dass es so eine App gibt. Weil, was will man mit der CMD ohne Windows? Da würde man eher der Typische Unix-Shell nehmen da iOS auf Unix basiert, die sowieso eine viel größere Macht hat.

...zur Antwort

Wenn du konvertieren würdest, wäre das doch keine Lösung, für diese intolerante Ideologie. Du sagt ja selber, dass sie tierische Angst hat. Wenn du dich dem anschließt, gibst du der Intoleranz nur nach. Sie hat nicht die Rechte, die einem jungen Mädchen zu stehen sollten. Willst du dich dem anschließen? Ich fürchte es muss geheim bleiben, oder du suchst das offene Gespräch mit der anderen Familie, sofern dies überhaupt möglich ist.

...zur Antwort

Ein großes, Spiel selber zu machen, wie Assassin's Creed, CoD Etc. Ist alleine ziemlich unmöglich. Aber kleinere Spiele sind durchaus realisierbar. Es ist die Frage, was soll das für ein Spiel sein? Textbasiert? Sehr simpel (Schere, Stein, Papier)? Oder doch komplex, mit Animationen, 3D Grafik etc. Wenn man ein richtiges Spiel mit 3D Grafik macht, nimmt man heutzutage eine Spiele-Engine. Da gibt es sehr viele. Quake-Engine, Unreal Engine, Blender oder Unity. Diese können wiederum weitere Engines beinhalten. Unity nutzt z.b. als Physik-Engine Nvidias PhysX. Die Engine kümmert sich um die Verwaltung von Daten und die Korrekte Erfassung und verarbeitung von Eingaben verschiedener Hardwarekomponenten. Z.b. Tastatur, Maus, Webcam. Auch stellt sie, meistens, ein funktionsfähiges Physik System zu verfügung. Und um die grafische Ausgabe und Berechnung kümmert sie sich ebenfalls. Desweitern, teilweise, um den Sound, Netzwerk etc. Als Beispiel, Unity beinhaltet alle Funktionen. Die Engines liefern daher auch eigene Bibliotheken mit und haben oft eine eigene Scriptsprache. Die Engine beinhaltet normalerweise einen Leveleditor. Dort können dann auch die ganzen 3D Modelle, Scripte , Texturen etc. organisiert werden. Zum Scripten braucht man noch eine Entwicklungsumgebung, die oft auch mitgeliefert wird. Unity + MonoDevelop zum Beispiel. Man braucht natürlich noch viele weitere Programme. Hier eine Liste mit Grundprogrammen:

  • 3D Modellierung (Blender, Autodesk Maya)
  • Die Engine an Sich
  • Soundbearbeitungsprogramm (Magix etc...)
  • Zeichenprogramm (Vektorbasiert Inkscape)
  • Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, GIMP)

Damit kann man schon sehr viel machen.

...zur Antwort

Ob man es kann, sei mal dahingestellt. Mit C macht man es nicht. Dafür ist C einfach ungeeignet. Das ist wie wenn du dir ein Regal als Türstopper kaufst...

...zur Antwort

Er hat wahrscheinlich ein Laptop mit 2 Grafikchips oder einen Computer mit einem Integrierten und einer Grafikkarte. Dann nutzt er den stärkeren Chip für die Spiele. Hat man nur eine Einheit, also Karte oder Chip, spielt es keine Rolle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.